BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Endlich wieder ein Schulhoffest! (22. 07. 2021)

Unser Schulhoffest 

konnte in diesem Jahr glücklicherweise wieder stattfinden.

Alle Kinder trafen sich um 8.00 Uhr im Schulungszentrum und konnten sich dort schon einmal das neue Schuleinführungsprogramm anschauen. Anschließend führte Anna- Lena Kunststücke mit ihren Reifen vor.

Nach der Veranstaltung startete das bunte Treiben auf dem Schulhof. Eine Hüpfburg stand bereit. Das Spielmobil war mit vielen Fahrzeugen und Spielen vor Ort, die Kinder können ihre Geschicklichkeit testen. Auch die Glitzer- Tattoos fehlten nicht. Und auch der Eiswagen lockte die Kinder wieder mit vielen Leckereien.

Alle Lehrer und Erzieher hatten verschiedene Sport- oder Bastelstationen aufgebaut. Auch Frau Seydl aus der Bibliothek machte den Kindern wieder tolle Angebote.

Die Schüler der 4. Klassen luden traditionsgemäß alle Kinder und die Gäste zu Kaffee und Kuchen ein.

Der Tag verging viel zu schnell.


Mehr über: Sebastian-Kneipp-Schule

[Alle Party-Fotos anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

17. 09. 2021 - 18:00 Uhr

 

17. 09. 2021 - 18:00 Uhr