BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Ein tolles Frühlingssfest (13. 05. 2022)

Frühlingsfest an unserer Grundschule

 

Am 29.4.2022 fand an unserer Grundschule unser erstes Frühlingsfest statt.

Wir wollten endlich mal wieder gemeinsam feiern, das tolle Wetter bei Spiel und Spaß genießen, miteinander ins Gespräch kommen und nebenher auch noch etwas Gutes tun.

So organisierte der Schulförderverein  gemeinsam mit den Mitarbeitern der Schule ein tolles Fest. Es gab viele Möglichkeiten, zu spielen, miteinander Spaß  zu haben,  bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen.

Die zukünftigen Schulanfänger wurden von den großen Viertklässlern durch das Haus geführt und konnten die Schule kennen lernen.

Die Quellprinzessin Moana Seyfarth- Opel besuchte die Kinder und schenkte ihnen kleine Naschereien.

Der Erlös der Überraschungspakete, die wie immer schnell ihre Abnehmer fanden, spenden wir den ukrainischen Familien, die in Bad Tennstedt Zuflucht gefunden haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Pädagogen, der Firma Beylich und Leibing Handelswaren GbR, der Quellprinzessin, dem Hausmeister der benachbarten Regelschule, den vielen fleißigen Eltern und dem Förderverein  für diesen schönen Nachmittag.

 


Mehr über: Sebastian-Kneipp-Schule

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]





Veranstaltungen