BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Feueralarm (22. 07. 2021)

ALARM!  

Plötzlich lag das Schulgebäude im dicken Nebel, die Sirenen gaben Alarm.

Die Feuerwehr Bad Tennstedt kam mit zwei Fahrzeugen, Blaulicht und Sirenen auf den Schulhof gefahren. Schnell wurde die Leiter ausgefahren und Frau J. aus dem Klassenraum befreit. Gefährlicher Dampf kam dort aus dem Fenster. Alle Kinder standen schnell mit ihren Lehrern auf dem Schulhof und konnten sich aus sicherer Entfernung das Treiben anschauen.  

Glücklicherweise handelte es sich nur um einen Probealarm.

Alle Kinder durften sich dann noch an der Wasserspritze ausprobieren und hatten nach dem Schreck noch viel Spaß.

Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Bad Tennstedt für diesen Einsatz.


Mehr über: Sebastian-Kneipp-Schule

[Alle Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

17. 09. 2021 - 18:00 Uhr

 

17. 09. 2021 - 18:00 Uhr