Sanierung Brücke Goetheweg abgeschlossen

Bad Tennstedt, den 01.07.2018

Pressemitteilung Stadtverwaltung Bad Tennstedt

 

Pünktlich zu Beginn der Ferien und des neuen Schuljahres wurden die Bauarbeiten an der Brücke und Rettungszufahrt der Sebastian Kneipp Grundschule in Bad Tennstedt beendet. Die Kinder, unsere Gäste und Bürger können diese nun wieder uneingeschränkt nutzen. Somit ist ein weiteres Brückensanierungsprojekt positiv abgeschlossenen. 

Im Zuge dieser Baumaßnahme wurde die Brücke  an der Darrgasse wieder eingeschränkt geöffnet. Die Öffnung bleibt auch nach Abschluss der Massnahme bestehen. Dies war ein Anliegen vieler Bürgerinnen  und Bürgern, welchem wir nun Rechnung tragen können. 

 

Jens Weimann 

Bürgermeister 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sanierung Brücke Goetheweg abgeschlossen

Veranstaltungen