Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MDR- Sommernachtsball in Bad Tennstedt

Bad Tennstedt, den 15. 08. 2018

Ein wunderschöner Samstagabend liegt hinter uns. Viele Gäste aus nah und fern genossen das schöne Ambiente auf unserem Marktplatz und feierten mit uns bis spät in die Nacht.
Ich möchte mich bei allen Helfern recht herzlich bedanken. Ohne Eure Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, den MDR Sommernachtsball vorzubereiten und durchzuführen – DANKESCHÖN -.

 

Jens Weimann
Bürgermeister

 

Bild zur Meldung: MDR- Sommernachtsball in Bad Tennstedt

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr

 

03. 05. 2024

 

03. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

11. 05. 2024 - Uhr bis Uhr