Arbeitsräume neu denken im ländlichen Raum - Coworking Space in Bad Tennstedt

Verwaltungsgemeinschaft Bad Tennstedt, den 31. 05. 2021

Arbeitsräume neu denken im ländlichen Raum

 

Vor Ort statt Pendeln – mit der Idee kommen diesen Sommer Coworking-Spaces in den Landkreis Nordhausen, den Kyffhäuserkreis und den Unstrut-Hainich-Kreis.

Nach Abschluss des Regionalscans durch die CoWorkLand Genossenschaft auf Basis der Infrastruktur, Internetanbindung, Pendler*innenzahlen und einiger weiterer Faktoren sind nun erste passende Standorte in Nordthüringen gefunden worden.

 

Keine Lust mehr auf deinen Küchentisch als #HomeOffice #Schreibtisch oder #Zuhause fällt das Konzentrieren schwer? Kein Problem, Du kannst mitten auf dem Marktplatz, vor dem wunderschönen Rathaus #BadTennstedt arbeiten. 

 

#CoWorking wird temporär im Juni in der Region in Bad Tennstedt sein - komm vorbei und lerne neue KollegInnen kennen!

(genauer Termin wird noch bekannt gegeben)

 

CoWorking lebt von Gemeinschaft - was in diesen Zeiten schwer ist. Dass es trotzdem sicher ist für alle Anwesenden, beachte bitte: Online reservieren!

 

Für Bad Tennstedt hier: https://coworkland.de/.../popup-coworking-bad-tennstedt

 

 

?Schnell-Test vor Ort machen (oder vollständig Geimpft, Genesen oder wo anders frisch negativ getestet)

?herzlich Willkommen!!

 

Ansprechpersonen:

 

Regionalmanagement Nordthüringen

Lisa Schäfer


CoWorkLand eG

Nicole Dau

 

 

Neugierig geworden ? So könnte es bald in Bad Tennstedt aussehen: 

PopUp Coworking Wittingen3_Quelle CoWorkLand

Coworking