Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeitsbesuch in der polnischen Partnergemeinde Kozmin

Verwaltungsgemeinschaft Bad Tennstedt, den 04. 12. 2017

Vom 16. – 18.11.2017 folgte eine Abordnung der Verwaltungsgemeinschaft Bad Tennstedt der Einladung in die polnische Partnergemeinde Kozmin.

Der Gemeinschaftsvorsitzende reiste mit den Amtsleitern und einigen Bürgermeistern zum Arbeitsbesuch nach Polen.

Der Bürgermeister der Gemeinde Kozmin, Marciej Bratborski, und sein Stellverteter, Jarek Ratajczak, empfingen unsere Gäste sehr herzlich und hatten umfangreiches Programm vorbereitet.

So folgten der Besuch im Rathaus, der Behinderteneinrichtung, dem Schloss mit Museum, dem Sportzentrum, der Feuerwehr und dem Kindergarten.

Genutzt wurde die Gelegenheit für Arbeitsgespräche, um die zukünftige Zusammenarbeit zu intensivieren und zu planen.

Herr Thomas Frey und alle mitgereisten Bürgermeister und Amtsleiter bedanken sich recht herzlich für die entgegengebrachte Gastfreundschaft und die interessanten Tage, die sie in Kozmin verbringen durften.

 
 

Bild zur Meldung: Arbeitsbesuch in der polnischen Partnergemeinde Kozmin

Fotoserien


Arbeitsbesuch Kozmin (04. 12. 2017)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024

 

27. 04. 2024 - Uhr

 

03. 05. 2024

 

03. 05. 2024 - Uhr bis Uhr