Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufruf zum 2. Frühjahrsputz in Bad Tenstedt

Bad Tennstedt, den 16. 02. 2018

Werte Bürgerinnen und Bürger,

nach der erfolgreichen Frühjahrsputzaktion im letzten Jahr würde ich mich sehr freuen, wenn sich auch in diesem Jahr wieder viele freiwillige Helfer finden, die die Stadtarbeiter bei einem gemeinsamen Einsatz unterstützen, um den „Winterdreck“ aus der Stadt zu entfernen.

Lassen Sie uns gemeinsam für mehr Ordnung und Sauberkeit in der Stadt sorgen.

Ich habe dafür den 14. April 2018 um 09:00 Uhr geplant.

Ob nun vor Ihrem eigenen Grundstück oder in öffentlichen Bereichen, wie zum Beispiel Kurpark, Grünanlagen, Spielplatz bzw. Rad- und Wanderwege, alles ist wichtig.

Entsprechendes Reinigungsgerät, wie Besen, Schaufel bzw. Laubbesen, bitte ich selbst vorzuhalten.

Den anfallenden Unrat bitte ich in kompostierbaren Abfall und Müll zu trennen, damit wird die Entsorgung erleichtert.

Ich hoffe auf Ihre zahlreiche Unterstützung bei dieser Aktion.

 

Ihr Jens Weimann

Bürgermeister

 
 

Bild zur Meldung: Aufruf zum 2. Frühjahrsputz in Bad Tenstedt

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024 - Uhr

 

30. 03. 2024 - Uhr

 

30. 03. 2024 - Uhr

 

05. 04. 2024