BannerbildBannerbildBannerbild

SEILERBAD SCHLOTHEIM wieder geöffnet!

Verwaltungsgemeinschaft Bad Tennstedt, den 10. 09. 2020

ENDLICH -  SEILERBAD SCHLOTHEIM wieder geöffnet!

 

Am Dienstag, dem 01.09.2020 konnte das Seilerbad in Schlotheim wieder seinen Betrieb aufnehmen. Nach der mehrmonatigen Zwangspause steht unseren Gästen zu den gewohnten Zeiten  Montag-Freitag von 16.00-20.00 Uhr das Hallenbad  zur Verfügung.

Das Interesse während der Sommermonate am Bad war sehr groß und Nachfragen zur Öffnung gab es täglich. Für diesen Zuspruch in den letzten Monaten bedanken wir uns bei allen Interessenten. Weiterhin bedanken wir uns bei unseren Vereinsmitgliedern, bei unseren Mitarbeitern und bei unseren ehrenamtlichen Rettungsschwimmern die uns in dieser Flaute die Treue gehalten haben.

Wir werden auch in diesem Jahr weitere Schwimmkurse durchführen. Bei Interesse können Sie uns unter der Tel.-Nr. 0151 59429972 wochentags ab 16.00 Uhr erreichen.

Das Team vom Seilerbad steht wieder für Sie bereit.

 

Thomas Fitze, stellv. Vorsitzender Verein zur Entwicklung der Infrastruktur in Schlotheim

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 09. 2020
 
03. 10. 2020