Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulwandertag

17. 06. 2021

Der geplante Besuch der BUGA 2021 darf stattfinden.

 

Alle Klassen fahren am Morgen mit dem Bus nach Erfurt, wir treffen uns wie gewohnt zur ersten Stunde im Klassenraum. 

Die Kinder dürfen sich ein Taschengeld mitbringen. 

Ausreichend Getränke,  Essen sowie Sonnenschutz und Kopfbedeckung sollte jedes Kind  im Rucksack haben.

Wer ins Wasser möchte, braucht eine Badeerlaubnis.

Wir wissen noch nicht, ob die Kinder tatsächlich in das Badebecken können, bisher ist es noch abgesperrt.

 

Wir haben die Rückfahrzeiten geändert, da es an diesem Tag sehr heiß werden soll. Aus diesem Grund kehren wir gegen 14.30 Uhr zur Schule zurück, so dass alle Kinder mit dem Bus um 14.40 Uhr nach Hause fahren können. Wo das nicht möglich ist kann eine Betreuung durch unsere Erzieher bis 16.00 Uhr angeboten werden.

Die Busse halten nicht in Ballhausen, wie urprünglich geplant.

 

Am Schul- T-Shirt können wir unsere Schüler sehr gut erkennen. Wir freuen uns, wenn jeder sein Shirt anzieht.

 

Über  die Kosten informiert der Klassenleiter, das Geld wird bis spätestens 10.06.2021 eingesammelt.

 

Dieser Wandertag ist eine Schulveranstaltung und wurde im September 2020 von der Schulkonferenz einstimmig beschlossen. Es besteht eine Teilnahmepflicht.

 

Eltern,  die Sozialleistungen empfangen, sind auch bei dieser Schulfahrt berechtigt, BuT zu beantragen.  Bitte informieren Sie sich beim Klassenleiter. Die Anträge finden Sie auf der Homepage, unten bei den Downloads.

 

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern einen schönen, erlebnisreichen Wandertag,

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Sebastian-Kneipp-Schule

Goetheweg 2
99955 Bad Tennstedt

(036041) 42056
(036041) 43014

E-Mail:
www.grundschule-sebastian-kneipp.de

Öffnungszeiten:
Sprechzeiten nach Vereinbarung

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024 - Uhr

 

30. 03. 2024 - Uhr

 

30. 03. 2024 - Uhr

 

05. 04. 2024