BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Absage Weihnachtsmarkt Bad Tennstedt

Verwaltungsgemeinschaft Bad Tennstedt, den 17. 11. 2021

 

In Abstimmung mit den Vereinen der Stadt Bad Tennstedt, welche den traditionellen Weihnachtsmarkt jedes Jahr ausrichten, wurde gemeinsam eine Entscheidung getroffen.

 

Auf Grund der aktuellen Situation, den stetig steigenden Zahlen an Neuinfektionen mit dem Coronavirus und den zu erfüllenden Auflagen (2-G Regelung) wird der diesjährige Weihnachtsmarkt in Bad Tennstedt nicht stattfinden.

 

Der Weihnachtsmarkt ist ein Treffpunkt für Einheimische, Gäste und Wiederheimkehrer um alte Bekannte zu treffen, fröhlich zu plauschen und die vorweihnachtliche Stimmung zu erleben.

Wir möchten niemand von dem fröhlichen Treiben ausschließen, was unter Auflage der 2-G Regelung der Fall wäre.

 

Das Organisatorenteam wünscht Ihnen viel Gesundheit damit wir uns alle im nächsten Jahr zum Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz in Bad Tennstedt wiedersehen.

 

Jens Weimann - Bürgermeister

im Namen der  Vereine der Stadt Bad Tennstedt

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 01. 2022 - 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

30. 01. 2022 - 09:30 Uhr