Partnergemeinden

http://www.bad-salzschlirf.de/

Homepage: http://www.bernkastel.de/

Homepage: http://www.stromberg.de/

 www.kozminwlkp.pl/


Allgemeine Zeitung/ Rhein- Main- presse vom 19.7.2017:

„Wir freuen uns auf neuen Schwung“

Verwaltungsgemeinschaftsvorsitzender Thomas Frey und Oberbürgermeisterin Anke Denker bei der Unterzeichnung der Partnerschaftsurkunde/ Foto: Claus Antes
 
 

PARTNERSCHAFT Stromberger VG-Delegation feiert in Bad Tennstedt 25-jähriges Bestehen der Verwaltungsgemeinschaft

STROMBERG - (red). „Wir sind Ihrer Einladung gerne gefolgt, Bad Tennstedt zu besuchen und freuen uns nach einer kurzen Durststrecke auf neuen Schwung in der Gemeindepartnerschaft zwischen der Verbandsgemeinde Stromberg und der Verwaltungsgemeinschaft Bad Tennstedt“, sagte Bürgermeisterin Denker beim Festakt zum 25-jährigen Bestehen der Verwaltungsgemeinschaft Bad Tennstedt. Das Jubiläum wird in Bad Tennstedt mit einer Festwoche mit täglichen Attraktionen gefeiert. Denker war mit dem Leiter der Tourist-Info, Jens Ginzel, zum Festakt gereist.

Tourist-Info präsentiert sich mit einem Stand

Die Tourist-Info Stromberg präsentierte sich zu diesem Anlass mit einem Infostand auf dem Marktplatz im Rahmen des Marktes der Regionen. Ginzel freute sich vor allem über viele interessante Gespräche mit den Thüringern und interessierte Wanderer, die die Nahe in Zukunft für einen Wanderausflug für sich entdecken möchten. Der „Fotoclub 85 Bad Langensalza“ und der „Fotoclub Stromberg“ hatten zum Jubiläum eine Fotoausstellung im Rathaussaal Bad Tennstedt initiiert.

Per Unterschrift Urkunde für Partnerschaft erneuert

Die beiden Verwaltungschefs, Verwaltungsgemeinschaftsvorsitzender Thomas Frey aus Bad Tennstedt und Bürgermeisterin Denker ließen es sich nicht nehmen, die Fotoausstellung zu eröffnen. Im Rahmen des offiziellen Festakts erneuerten Bürgermeisterin Denker und Frey durch Unterschrift die Partnerschaftsurkunde.

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24.10.2017 - 17:00 Uhr
 
24.10.2017
 
27.10.2017 - 19:30 Uhr
 
27.10.2017 - 20:00 Uhr