Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt in Kutzleben, Nachlese

Kutzleben, den 30. 11. 2016

Zum sechsten Mal fand in der Kindertagesstätte „Pfiffikus“ in Kutzleben der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Es war wieder einmal ein gelungener Adventsauftakt. Schon einige Wochen vorher waren viele fleißige Helfer dabei, den Weihnachtsmarkt vorzubereiten. Es wurden kleine Geschenke gebastelt, Plätzchen gebacken und eine Menge Ideen zusammengetragen. Viele Besucher fanden den Weg zu unserem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt und konnten hier ein paar schöne vorweihnachtliche Stunden verbringen. Strahlende Kinderaugen gab es, als der Weihnachtsmann Süßigkeiten verteilte. Die verschiedensten Getränke und Leckereien konnten probiert werden. Um die vorweihnachtliche Atmosphäre abzurunden, spielten die Blasmusiker aus Gangloffsömmern weihnachtliche Lieder.

 

Die Vorbereitung und Durchführung einer solchen Veranstaltung wäre ohne Unterstützung zahlreicher ehrenamtlicher Helfer nicht zu bewältigen. Das Team der KITA „Pfiffikus“ dankt:
 allen, die beim Auf- und Abbau des Weihnachtsmarktes geholfen haben
 den fleißigen Plätzchenbäckern
 Herrn Klaus-Dieter Huse für den Weihnachtsbaum
 Henrik Imolze und seinen Mitarbeitern für die Aufstellung des Weihnachtsbaumes
 Familie Strube für die Bereitstellung der Garage
 Martin Deutsch für die musikalische Umrahmung
 unseren fleißigen Würstchenbrätern und allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsmarkt in Kutzleben, Nachlese

Fotoserien


Weihnachtsmarkt 2016 in Kutzleben (30. 11. 2016)

Kutzlebener Weihnachtsmarkt, 26.11.2016

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr

 

03. 05. 2024

 

03. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

11. 05. 2024 - Uhr bis Uhr