BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Blasmusikfest im September in Bad Tennstedt - abgesagt

Verwaltungsgemeinschaft Bad Tennstedt, den 26. 06. 2020

Asage Musikfest September

 

2020 ist wirklich für die Katz‘!

 

Leider fällt nun auch unser geplantes Jubiläumsfest Corona zum Opfer.

Wir haben aber alles in die Wege geleitet, um das Fest im nächsten Jahr mit euch zu feiern - natürlich größer, schöner und besser als wir es in diesem Jahr geplant haben.

Wir hoffen auf euer Verständnis - sind aber mindestens ebenso enttäuscht wie ihr, dass das Fest nicht stattfinden kann.

Unser Festwochenende wird auf 2021 verschoben und findet vom 10. bis zum 12. September 2021 statt. Die gekauften Tickets bleiben gültig, können aber auch gegen die neuen eingetauscht werden. Wer nächstes Jahr nicht kommen kann, kann die Eintrittskarten aber selbstverständlich auch zurückgeben und bekommt das Geld erstattet.

Um dem Ganzen etwas positives abzugewinnen: ein weiteres Jahr Vorfreude liegt vor uns!


 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

10. 07. 2020
 
11. 07. 2020
 
12. 07. 2020
 
12. 07. 2020