Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

High Five

Vorschaubild High Five

René Krüger, Maunel Krüger

Hauptstraße 46
99955 Haussömmern

(0162) 9402895

E-Mail:
E-Mail:
Homepage: highfive-site.de/

Seit September 2010 versuchen 7 junge, engagierte Leute aus Haussömmern durch verschiedene Partys wieder mehr Schwung ins Dorf zu bringen. Die ersten Ideen dazu entstanden schon Ende des Jahres 2009. Man war sich einig, dass man gemeinsam durch viel Zeit, Elan und Arbeit etwas Neues auf die Beine stellen könnte. So begann man ernsthaft die erste Hälfte des Jahres 2010 zu planen und auch ein Feedback von den Bewohnern vom Horn(Haus-/Mittel-/Hornsömmern) einzuholen, um einschätzen zu können, ob die Planungen überhaupt Sinn machen. Im September war es so weit. Im Gasthaus von Haussömmern veranstalteten wir zum ersten Mal das Oktoberfest. Zahlreiche Leute erschienen und wir können diese "Mottoparty" als vollen Erfolg bezeichnen. Seither gibt sich unsere Gruppe den Namen High Five. Auch weitere Veranstaltungen, wie die 80er und 90er Jahre Disco oder die Soliparty “Yes we Paint“ für das Salza Gymnasium, können als gelungen angesehen werden. Auch dieses Jahr wollen wir wieder abwechslungsreiche Partys veranstalten, hierbei sei für die Zukunft gesagt, dass wir unseren eigenen Weg finden wollen, uns nicht von anderen bestimmen lassen und als Ort nicht zwangsläufig das Gasthaus in Haussömmern nutzen wollen.
Let's Rock! High Five, 04/13

 

Quelle: http://highfive-site.de/

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr

 

03. 05. 2024

 

03. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

11. 05. 2024 - Uhr bis Uhr